Dr. med. dent. Jan Karnstedt .

Zahnarzt

Die Profession meines Vaters hat sicherlich eine essentielle Rolle gespielt in der Entwicklung meiner Leidenschaft für die Zahnmedizin. Aber die Praxisgemeinschaft beruht nicht darauf, dass wir immer einer Meinung sind. Jeder bringt Dinge und Eigenschaften mit, die die andere Person ergänzt und somit eine bessere Zahnarztpraxis für unsere Patienten bildet. Schon im Studium wusste ich, welchen Anspruch ich an meine spätere Praxis habe. Hochwertige Zahnmedizin bei der sich Patienten wohlfühlen, weil wir Ihnen zuhören und Ihnen auf Augenhöhe begegnen. Und das haben wir gemeinsam in der Praxisgemeinschaft Karnstedt umgesetzt.

MEINE VITA

Ich habe mein Studium der Zahnmedizin an der renommierten Privaten Universität Witten/ Herdecke im Jahr 2003 mit dem Staatexamen abgeschlossen. Im Jahr 2006 erfolgte die Gründung der überregionalen Praxisgemeinschaft mit meinem Vater Dr. Volkmar Karnstedt. Die Promotion zum Dr. med. dent. schloss ich 2011 ab. Ich habe mich nach meinem Staatsexamen kontinuierlich im In- und Ausland in meinen Interessengebieten Implantologie, Parodontologie und Endodontie weitergebildet. Im Jahr 2017 habe ich dann ein Zusatzstudium zum "Spezialisten für Parodontologie und Implantologie" begonnen, welches ich voraussichtlich 2020 beenden werde.

MEINE VITA zurück
Termin Online

Termin Online vereinbaren.

Ihr Datumsvorschlag*